Startseite » Musik » Musik News » Haim: Este hasst Nörgler

Haim: Este hasst Nörgler

01.04.2014 - 08:49 Uhr

London - "Haim"-Mitglied Este Haim hat weder Geduld noch Zeit für negative Menschen.

Die 28-Jährige hält sich von Leuten, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben, fern. Sie sagte der Zeitschrift "Q": "Lass dich nicht von Nörgelei beeinflussen. Ich muss mir mein ganzes Leben schon so ein Gemaule anhören und will das nicht mehr. Dabei ist es egal, ob Mann oder Frau - sie können dich einfach damit runterziehen und solche Leute sollte man aus seinem Leben entfernen. Zeigt dabei keine Reue und schaut nie zurück. Ich habe tolle Freunde, die ich an zwei Händen abzählen kann. Qualität zählt, nicht Quantität. Haltet es sauber."

Mit ihrem Debütalbum "Days Are Gone" sind "Haim" vor allem in Großbritannien sehr erfolgreich gewesen. Die kalifornischen Schwestern Danielle, Alana und Este Haim eroberten dort die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen