Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow unterstützt Ehrenämter

Gwyneth Paltrow unterstützt Ehrenämter

03.10.2009 - 09:15 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow setzt sich dafür ein, dass mehr Menschen sich gemeinnützig engagieren.

Die Schauspielerin unterstützt jetzt gemeinsam mit ihrer Mutter eine Kampagne zur Stärkung des Ehrenamtes. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, hat die 37-Jährige dazu bereits einen Werbespot gedreht. Darin sagt sie unter anderem: "Der größte Segen im Leben ist, wenn man seine eigene Kraft erkennt. Gemeinnützige Arbeit bringt die Familien enger zusammen. Eine gute Tat gibt einem immer etwas zurück. Bitte schließt euch uns an und übernehmt ein Ehrenamt."

Gwyneth Paltrow träumt übrigens von einem Häuschen in Spanien. Die Schauspielerin denkt angeblich darüber nach, sich mit Ehemann Chris Martin ein Grundstück in der Nähe von Madrid zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen