Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will Lippenstifte kreieren
Gwen Stefani will Lippenstifte kreieren
26.01.2015 - 07:47 Uhr
Los Angeles - Gwen Stefani will eine eigene Lippenstift-Linie auf den Markt bringen.
Die Sängerin ist für ihre knallrot geschminkten Lippen bekannt. Und nun will sie auch anderen Frauen zu einem auffallenden Kussmund verhelfen. Das verriet sie am Dienstag (20.01.) bei einem Event in Los Angeles. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich arbeite an Lippenstiften. Dieses Rot, das ich gerade trage, ist ein Prototyp." Weitere Einzelheiten verriet Stefani aber nicht.
Gwen Stefani warb übrigens 2011 für "L'Oreal". Außerdem hat die Sängerin mit "L.A.M.B." ihre eigene Mode-Linie. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Powerhouses des Musikbiz: Lizzo und Sza kreieren gemeinsam neue Klänge
- Die legendäre Rockband U2 strebt danach, den Sound der Zukunft zu kreieren
- Geri Halliwell-Horner von den Spice Girls: Wir wollen relevante Musik kreieren
- Kendrick Lamar erhält die Ehre, den Titel-Song für den kommenden Marvel-Blockbuster Captain America: Brave New World zu kreieren
- Die Sensation der Musikszene: Ariana Grande und Charli Xcx kreieren gemeinsames Meisterwerk
- Daniel Bedingfield: Der leidenschaftliche Wunsch des ehemaligen Popstars, aufs Neue Musik zu kreieren