Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will Lippenstifte kreieren

Gwen Stefani will Lippenstifte kreieren

26.01.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will eine eigene Lippenstift-Linie auf den Markt bringen.

Die Sängerin ist für ihre knallrot geschminkten Lippen bekannt. Und nun will sie auch anderen Frauen zu einem auffallenden Kussmund verhelfen. Das verriet sie am Dienstag (20.01.) bei einem Event in Los Angeles. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich arbeite an Lippenstiften. Dieses Rot, das ich gerade trage, ist ein Prototyp." Weitere Einzelheiten verriet Stefani aber nicht.

Gwen Stefani warb übrigens 2011 für "L'Oreal". Außerdem hat die Sängerin mit "L.A.M.B." ihre eigene Mode-Linie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen