Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: No Doubt leidet unter Solo-Karriere

Gwen Stefani: No Doubt leidet unter Solo-Karriere

07.08.2007 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani kann ihren Erfolg als Solokünstlerin noch immer nicht fassen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "The Observer" sagte die Sängerin, eigentlich hätten sie und die Jungs von "No Doubt" eine so lange Pause gar nicht angestrebt. Die 27-Jährige wörtlich: "Es wäre lächerlich, wenn ich jetzt sagen würde, ich stand nicht unter Druck, weil meine Solokarriere immer weiter und weiter ging. Es war nie geplant, dass sie so lange geht."

Übrigens: Gwen Stefani ist derzeit auf großer Tournee. Bei ihrem Konzert am 21. August in Kuala Lumpur, Malaysia wird die 27-Jährige aber keine freizügigen Kostüme tragen. Die Sängerin beugt sich damit muslimischen Studenten, die im Vorfeld gegen ihren Auftritt protestiert hatten. Im Herbst kommt Gwen Stefani dann auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen