Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Diätsüchtig!

Gwen Stefani: Diätsüchtig!

26.09.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist süchtig nach Diäten.

Und schuld daran soll ihre Mutter sein. Laut amerikanischen Medienberichten meinte die Sängerin, sie kämpfe schon seit ihrer Kindheit mit ihren Gewicht. Weiter meinte die 37-Jährige, Übergewicht sei in ihrer Familie nichts ungewöhnliches: "Meine Großmutter war eine unheimlich korpulente Frau und ich glaube, das hat meine Mutter verängstigt. Ich war immer auf Diät, schon in der sechsten Klasse. Meine Mutter tat das, weil sie mich so liebte. Ich weiß aber nicht, ob es gut für ein Kind ist, sich so früh Gedanken um sein Gewicht zu machen."

Übrigens: Gwen Stefani hat nächste Woche Geburtstag. Am 03. Oktober wird die durchtrainierte und schlanke Sängerin 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen