Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani berichtet über ihr Privatleben

Gwen Stefani berichtet über ihr Privatleben

09.01.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat jetzt ausführlich über ihr Privatleben gesprochen.

Die Sängerin und Mutter des kleinen Kingston gab dem Magazin "Elle" ein ausführliches Interview. Über ihren Sohnemann sagte sie: "Er reist überall mit mir hin. Er hat schon sämtliche Studios in Los Angeles, New York und London gesehen - ich stille ja noch. Es ist toll ihn überall dabei zu haben." Außerdem sagte sie über ihre Ehe mit Gavin Rossdale: "Auch wir haben Probleme, das ist ganz normal. Aber wir sind jetzt seit zehn Jahren zusammen, das ist doch eine große Sache." Recht offen berichtete Gwen zudem über ihr Verhältnis zu Madonna: "Ich habe ihr mal erzählt, dass ich eine 80er Jahre Dance-Platte machen will. Da hat sie nur mit den Augen gerollt. Ich glaube, wenn man das selbst durchlebt hat, denkt man sich: 'Was solls'. Aber hey, sie war immer sehr nett zu mir."

Gwen Stefani brachte Ende Mai ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen