Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: zu faul zum Geldverdienen?

Guy Ritchie: zu faul zum Geldverdienen?

22.10.2008 - 09:44 Uhr

London - Freunde von Madonna fahren derzeit schwere Geschütze gegen Guy Ritchie auf.

Es wird behauptet, der Regisseur habe es immer nur auf das Vermögen der Queen of Pop abgesehen gehabt und sei ein Schwindler. Ein Insider sagte "PerezHilton.com" dazu: "Guy Ritchie ist eine Fälschung und ein Schwindler. Guy ist kein Macho. Kein englischer Bursche. Kein Gentleman. Nicht spirituell. Er ist nur ein geldgieriger Goldgräber, der sein Geld nicht selbst verdienen will."

Madonna und Guy Ritchie haben vor kurzem das Scheitern ihrer Ehe bekannt gegeben und die Scheidung eingereicht. Es wird ein Rosenkrieg um Geld und Sorgerecht erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen