Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie & Madonna: wieder in Reichweite

Guy Ritchie & Madonna: wieder in Reichweite

27.04.2009 - 05:32 Uhr

London - Guy Ritchie ist stolzer Neu-Eigentümer einer Stadtvilla in London.

Der Ex von Madonna ließ Millionen für das Anwesen springen. Vielleicht auch deshalb, weil das Häuschen nur wenige Gehminuten vom Eigenheim von Madonna entfernt ist. Laut der "Sun" soll die Sängerin die Nähe ihres Ex-Gatten durchaus begrüßt haben, sie soll gesagt haben, es sei schön ihn in "so nahe wie möglich" bei sich und den Kindern zu haben. Ein Insider sagte weiter: "Madonna und Guy verstehen sich heute besser, als all die Jahre zuvor." Auch ein Kommentar in Richtung Madonnas Jung-Liebhaber Jesus Luz kann das anscheinend nicht ändern. Jemand hatte Guy gegenüber behauptet, Luz spreche nur wenig Englisch, Ritchie soll darauf gesagt haben: "Verdammt, kein Wunder, dass die Sache so gut läuft!"

Madonna und Guy Ritchie trennten sich Ende letzten Jahres. Inzwischen verbringt die Sängerin einen Großteil ihrer Zeit in New York - mit den Kindern Lourdes, Rocco und David. Um Guy die Möglichkeit zu geben seine Kinder zu sehen, hat Madonna aber nach wie vor eine Stadtvilla in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen