Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: kein Bock auf Glee

Guns N Roses: kein Bock auf Glee

18.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - In den USA reißen sich die Stars förmlich darum, dass einer ihrer Songs in der Erfolgsserie "Glee" gesungen wird.

Nicht jedoch die Jungs von "Guns N' Roses". Sie haben auf die Musical-Serie so gar keinen Bock - da sind sich sogar ausnahmsweise die Erzfeinde Axl Rose und Slash einig. Der Gitarrist sagte "Ew.com": "Bei 'Glee' habe ich die Grenze gezogen. 'Glee' ist schlimmer als 'Grease', und das ist schon schlecht genug... Als 'Greace rauskam, dachte ich noch, 'Kommt schon, nun macht mal halblang.' Und jetzt schaue ich mir 'Grease' an und denke, 'Gegen High School Musical und Glee war Grease ein großartiges Kunstwerk'."

Übrigens: "Glee" flimmert seit gestern (17.01.) auch über deutsche Bildschirme. Die erste Staffel der Serie wird auf SuperRTL ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen