Startseite » Musik » Musik News » Grimes: Remix-Album kommt am 1. Januar!

Grimes: Remix-Album kommt am 1. Januar!

30.12.2020 - 12:54 Uhr

Vancouver (Firtsnews) - Grimes hat gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Überraschung für ihre Fans, denn am 01.01. veröffentlicht die 32-Jährige ihr neues Remix-Album "Miss Anthropocene Rave Edition".

Neben der Kanadierin werden auch Künstler wie BloodPop oder Hit-DJ Richie Hawtin auf der Platte vertreten sein. Via "Instagram" hat die Musikerin auch das Cover des Albums verraten. Über das Gemälde, das sie dafür nutzt, schrieb sie bereits im April: "Ich habe einige Leute abstimmen lassen und alle sagten mir, dass ich es nicht benutzen soll, aber ich wünschte, ich hätte meinem Bauchgefühl vertraut. Ich liebe dieses Gemälde, verdammt nochmal."

Eigentlich war es als Doppelalbum geplant. In einem Q&A auf "YouTube" sagte die Sängerin: "'Miss_Anthropocene' war ein Doppelalbum und ich muss wirklich noch eine zweite Seite veröffentlichen, denn es ist wirklich stark."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen