Startseite » Musik » Musik News » Gregor Glanz: Das ist dein Tag gibts ab heute

Gregor Glanz: Das ist dein Tag gibts ab heute

05.03.2010 - 08:52 Uhr

Berlin - Gregor Glanz bringt heute (05.03.) sein Album "Das ist dein Tag" auf den Markt.

Als Vorbilder nennte der österreichische Entertainer Frank Sinatra, Tom Jones, Udo Jürgens, Peter Alexander und Xavier Naidoo. All diese Genres vermischt der Künstler laut seiner Plattenfirma Universal Music zu einem ganz eigenen Stil. Für Glanz ist es demnach kein Problem, Big-Band-Sound, Schlager, Chanson und Pop zu verbinden, ohne dabei Klischees zu bedienen. All diese Genres vermischt der Künstler laut seiner Plattenfirma Universal Music zu einem ganz eigenen Stil, wie sein Longplayer beweist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. maramar schrieb am 11.03.2010 um 15:48 Uhr:

das album ist total genial!
habe es mir direkt am freitag gekauft!!
mein lieblingslied ist der gecoverte song von udo jürgens "das ist dein tag"! das hätte wirklich niemand besser machen können!
genial!
wer sich auch mal einen vorgeschmack von seinen liedern holen will, kann sich auf seiner homepage( http://www.gregorglanz.de/ ) 4 lieder aus dem album anhören =)

Diese Seite teilen