Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Wahl von Romney Katastrophe

Green Day: Wahl von Romney Katastrophe

24.09.2012 - 05:45 Uhr

München - Green Day-Sänger Billie Joe Armstrong hat sich zu den Präsidentschaftswahlen in den USA geäußert.

Laut Armstrongs Meinung wäre die Wahl des Republikaners Romney eine Katastrophe für die Vereinigten Staaten. Er halte Romney schlichtweg für einen durchgeknallten Mormonen, so der Sänger. Seine Heimat befinde sich in einer Übergangsphase, so Billie Joe. Er sagte dazu wörtlich gegenüber dem "Focus": Wir erleben einen langsamen Untergang der Arbeiter- und Mittelklasse. Leute aus einem ursprünglich sicheren sozialen Umfeld werden zunehmend radikaler, weil sie zu Recht sauer sind und ihrer Wut Luft machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen