Startseite » Musik » Musik News » Green Day: nochmalige Entschuldigung

Green Day: nochmalige Entschuldigung

24.09.2012 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Green Day geben nicht nur bekannt, dass Billie Joe Armstrong einen Entzug begonnen hat, sie entschuldigen sich auch.

Die Band, die sich beim iHeart Festival in Las Vegas völlig daneben benahm und den Veranstalter beschuldigte, die Auftrittszeit verkürzt zu haben, schreibt jetzt auf ihrer Homepage: "Wir wollen, dass jeder weiß, dass Clear Channel nichts gekürzt hat. Wir wollen uns bei jedem, der da war..., entschuldigen." Zu Sänger Billie Joe Armstrong ist auch heute noch nicht mehr bekannt als die Tatsache, dass er wohl ein Suchtproblem hat. Ob es um Alkohol oder Drogen oder doch beides geht, wollte bislang niemand sagen. Auch wo der 40-Jährige behandelt wird, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen