Startseite » Musik » Musik News » Green Day: neue Songs in Aussicht?

Green Day: neue Songs in Aussicht?

27.04.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Die Fans können offenbar schon bald auf neues Material von Green Day hoffen.

Die Band brachte zuletzt 2012 die drei Alben "¡Uno!", "¡Dos!" und "¡Tré!" auf den Markt. Jetzt vermeldete ihr langjähriger Produzent Rob Cavallo im Interview mit dem Magazin "Kerrang!": "Ich habe kürzlich fünf neue Songs gehört, die Billie geschrieben und aufgenommen hat. Lasst mich euch sagen - sie waren einfach fantastisch. Er ist absolut auf dem Höhepunkt. Die Fans können sicher sein, dass sie zurückkehren, die Musik wird fantastisch." Die Jungs selbst haben sich bislang noch nicht zu möglichen neuen Songs geäußert.

Rob Cavallo war unter anderem bei den Alben "Dookie", "Nimrod" und "American Idiot" als Produzent tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen