Startseite » Musik » Musik News » Grease-Stars wiedervereint

Grease-Stars wiedervereint

05.10.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Stars von "Grease" haben für ein neues Album wieder zusammen gefunden.

John Travolta und Oliva Newton John bringen jetzt ein gemeinsames Weihnachts-Album auf den Markt. Die Idee dazu kam Travolta, nachdem er eine Weihnachts-Nachricht von Newton-John erhielt, in der sie ihn darauf aufmerksam machte, dass ihr Duett "You're the one that i want" zum bestverkauftesten Duett gekürt worden sei. Newton-John dazu laut "Bild.de": "John und ich hatten immer einen guten Draht zueinander." Übrigens: Geld wollen die beiden Superstars damit nicht verdienen. Der Erlös fließt zu gleichen Teilen der John-Travolta-Stiftung und einem Krankenhaus für Krebskranke in Melbourne zu.

Die Platte "This Christmas", die Stars wie Barbara Streisand, Tony Bennett und Kenny G featured, kommt am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen