Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: No Angels haben Startnummer vier

Grand Prix: No Angels haben Startnummer vier

18.03.2008 - 13:25 Uhr

Hamburg - Die werden beim diesjährigen die Startnummer vier tragen. Das wurde gestern (17.03.) per Los in der serbischen Hauptstadt Belgrad entschieden.

Demnach gehen , Nadja Benaissa, Lucy Diakovska und Jessica Wahls mit ihrem Song "Disappear" an vierter Stelle ins Rennen. NDR-Delegationsleiter Manfred Witt verfolgte die Live-Übertragung der Auslosung aus Belgrad. Er erklärte, die rel="nofollow" hätten mit der Startnummer vier eine gute Ausgangsposition: "Die Vier für die ' rel="nofollow"' klingt zunächst nach Lospech, aber ein guter Song und eine gute Präsentation haben von jedem Startplatz aus alle Chancen." Die vier Engel werden am 24. Mai in Belgrad für Deutschland antreten.

Die rel="nofollow" setzten sich mit "Disappear" am 06. März beim deutschen Vorentscheid zum rel="nofollow" durch. Demnach konnten sich die vier Engel gegen die Mitstreiter , , und Carolin Fortenbacher durchsetzen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen