Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: keine Entscheidung gefallen!

Grand Prix: keine Entscheidung gefallen!

24.09.2010 - 13:18 Uhr

Hamburg - Wer richtet den Grand Prix aus? Auch wenn sich die "Bild" quasi schon festgelegt hat, erklärte jetzt eine Sprecherin des NDR, eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.

Bisher, so die Dame, gebe es noch nicht einmal eine Eingrenzung auf mögliche Orte. Dennoch galten zuletzt Düsseldorf und Berlin als Favoriten. Aber, so der NDR, auch Hamburg und Hannover hätten noch alle Chancen. Wer den Eurovision Song Contest 2011 austragen wird, soll sich erst in den nächsten Wochen entscheiden.

Die "Bild" hatte berichtet, Düsseldorf bekäme zu 99 Prozent den Grand Prix. Der Ob der Stadt erklärte, er rechne sich mehr als nur eine 50:50-Chance aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen