Startseite » Musik » Musik News » Grammys: 50 Cent widerspricht Kanye West

Grammys: 50 Cent widerspricht Kanye West

11.02.2015 - 16:27 Uhr

New York - Auch 50 Cent hat eine Meinung zu Kanye Wests Aktion bei den diesjährigen Grammys.

Der Rapper störte am Sonntagabend (08.02.) die Dankesrede von Beck, weil er der Meinung war, Beyoncé habe den Preis für das "Album des Jahres" verdient. Sein Kumpel Fifty sieht die Sache aber ganz anders. Darauf angesprochen, sagte er "People.com" gegenüber: "Beck hat seine Platte produziert, er hat die Platte geschrieben - bei Beyoncés Album gab es elf Produzenten. Kanye hätte das als Produzent und Schreiber sehen müssen."

Beck gewann für sein 2014 veröffentlichtes Album "Morning Phase" die Auszeichnung in der Kategorie "Bestes Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen