Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa heult vor Freude

Dua Lipa heult vor Freude

15.08.2018 - 15:45 Uhr

Budapest - Dua Lipa kann es selbst gar nicht glauben: Die Sängerin war am Wochenende (11./12.08.) zum ersten Mal der Headliner auf einem großen europäischen Festival, dem Sizget Festival in Budapest und trat vor 50.000 Menschen auf.

Auf "Twitter" postete sie ein Foto von der Menschenmasse und schrieb dazu: "Oh mein Gott! Heute Abend war ich Headliner auf der Hauptbühne und es war verrückt! Stört es euch, wenn ich heule..." Ihre Fans sind sichtlich stolz auf ihr Idol, denn in nur wenigen Jahren ist es ihr gelungen, von Pub-Auftritten zu Arenagröße zu kommen. In den Kommentaren heißt es nämlich: "Dua hat das wirklich in weniger als zwei Jahren geschafft. Das ist total verrückt. Ich bin so stolz!"

Das ist jedoch kein Wunder, denn Dua Lipa hat mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum alle überzeugt und große Erfolge gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen