Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: A Tribe Called Quest beschweren sich

Grammys 2018: A Tribe Called Quest beschweren sich

29.11.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Vor kurzem sind die Nominierten der Grammy Awards 2018 bekanntgegeben worden und ein Name fehlt dabei - und zwar der von "A Tribe Called Quest".

Und darüber regt sich vor allem Frontmann Q-Tip auf. In einem Video, dass er auf "Instagram" postete, beschwerte er sich darüber, dass die Platte "We Got It from Here...Thank You 4 Your Service" seiner Hip-Hop-Formation nicht in der Kategorie "Album des Jahres" nominiert wurde. Er sagte: "Ich habe euch verdammten Grammy-Ni***as satt. Ihr habt uns letztes Mal dazu gebracht, dass wir kommen und performen und jetzt könnt ihr uns nicht einmal eine Nominierung geben? Was ist das passiert? (...) Für dieses Album bekommen wir nichts? Ich habe es statt, mir ständig auf die Zunge zu beißen und nett zu sein. Ich werde jetzt immer sagen, was ich sagen möchte."

Übrigens: Die meisten Grammy-Nominierungen konnten dieses Mal Jay-Z und Kendrick Lamar abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen