Startseite » Musik » Musik News » Grace Jones veröffentlicht neues Album

Grace Jones veröffentlicht neues Album

24.11.2007 - 11:25 Uhr

London - Grace Jones will mit einer neuen Platte die Musikwelt noch einmal richtig aufmischen.

Fast zwei Jahrzehnte lang hat die Sängerin und Schauspielerin musikalisch nichts mehr von sich hören lassen. Das letzte Studio-Album kam 1989 auf den Markt. An dem neuen Werk hat sie zusammen mit Freund Ivor Guest gearbeitet. Ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Independent": "Es wurde bei mindestens einem Label angepriesen und soll eine bemerkenswerte Platte sein."

Jones war in den achtziger Jahren als Model, Sängerin und Schauspielerin berühmt geworden. Sie ist bekannt für ihre extravagante Kleidung und ausgefallenen Auftritte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen