Startseite » Musik » Musik News » Gracchus: Ihr Debüt erscheint am...

Gracchus: Ihr Debüt erscheint am...

08.09.2019 - 12:40 Uhr

Berlin - Nachdem "Gracchus" mit "Lying Tongue" einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Debüt gegeben haben, stehen jetzt weitere Einzelheiten dazu fest.

So trägt die Platte den Namen "Murder Party" und erscheint am 04. Oktober. Bassist Marcel Bütikofer sagte laut "Mcs" dazu: "Die Entstehung dieses Albums hat sich zu jedem Zeitpunkt natürlich angefühlt. Es war auf eine eindrückliche Weise spürbar, wie gut wir uns innerhalb der Band ergänzen, was dazu geführt hat, dass wir nun alle voll und ganz hinter jedem einzelnen der acht Songs stehen können."

Im November sind "Gracchus" mit ihrem Werk bekanntlich auch auf Tour unterwegs und haben viele Live-Termine in Deutschland eingeplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen