Startseite » Musik » Musik News » Gossip: keine begnadeten Songwriter

Gossip: keine begnadeten Songwriter

24.02.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Seit ihren Megahit "Heavy Cross" und "Standing In The Way of Control" ist es um Gossip recht still.

Warum die Gruppe keinen Gassenhauer nachlegt? Beth Ditto und Co. können nicht auf Knopfdruck erfolgreich sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Die Leute sagen immer: 'Seit 'Standing In The Way Of Control' hattet ihr keinen Hit mehr.' Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass dieser Song ein kompletter Zufall war. Ich habe nie behauptet, dass Gossip großartige Songwriter sind. Wir könnten eine ganze Woche in einem Raum verbringen und es würde kein Hit dabei rauskommen - wir sind einfach nicht gut genug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen