Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Platte mit iPad aufgenommen

Gorillaz: Platte mit iPad aufgenommen

12.11.2010 - 16:07 Uhr

London - Gut möglich, dass es demnächst schon eine neue Platte der "Gorillaz" geben wird.

Frontmann Damon Albarn hat nämlich schon alle Tracks beisammen - und zwar auf seinem iPad. Gegenüber "Nme.com" sagte er dazu: "Ich habe es auf meinem iPad - und ich hoffe, ich habe die erste Platte überhaupt auf einem iPad gemacht. Ich liebe mein iPad, seit ich es habe, und ich habe eine komplett andere Art von Album damit gemacht." Details dazu wollte er aber noch nicht preisgeben.

Erst dieses Jahr haben die "Gorillaz" ihre Platte "Plastic Beach" auf den Markt gebracht. In Deutschland stieg das Album bis auf Platz drei der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen