Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Benji ist glücklich vergeben

Good Charlotte: Benji ist glücklich vergeben

09.01.2008 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach er sich von seiner Freundin Sophie Monk getrennt habe.

Laut Medienberichten war die Trennung gemeldet worden, nachdem Sophie die Weihnachtsfeiertag ohne den Rocker in ihrer Heimat Australien verbracht hatte. Maddens Sprecher sagte jetzt dazu: "Benji Madden und Sophie Monk sind zusammen und sehr glücklich."

Benji Madden ist der Zwillingsbruder von Joel Madden. Letzterer machte in den vergangenen Monaten durch seine Beziehung mit Nicole Richie Schlagzeilen. Die beiden erwarten derzeit ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen