Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Album kommt im Oktober

Good Charlotte: Album kommt im Oktober

17.07.2006 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Die Punk-Rock-Band Good Charlotte ist gerade im Studio und nimmt Songs für ein neues Album auf.

Laut der offiziellen Webseite der Musiker soll die Cd voraussichtlich bereits diesen Oktober auf den Markt kommen. Für den Gitarristen Billy Martin sind die neuen Songs "wirklich erstaunlich" und er freut sich riesig darauf, sie einem großen Publikum zu präsentieren. Martin wörtlich: "Ich kann es nicht erwarten, wieder auf der Straße zu sein und wieder einige Shows zu spielen. Ihr seid besser alle mit dabei!"

Am 21. August letzten Jahres haben Good Charlotte ihre Welt-Tournee mit einem Konzert im britischen Shifnal abgeschlossen und arbeiten seitdem an Songs für ihr neues Album. Wie die Platte heißen soll, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen