Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan: zu alt für Stress

Gloria Estefan: zu alt für Stress

30.08.2008 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan will keinen Stress mehr. Die Sängerin erklärte jetzt, sie werde immerhin 51 Jahre alt und spüre inzwischen die Folgen eines stressigen Tour-Alltags.

Dem Magazin "Closer" sagte Estefan: "Ich muss anfangen, die Dinge anders zu machen, weil ich älter werde. Früher konnte ich 16 Monate am Stück auf Tournee sein, aber jetzt geht das einfach nicht mehr. Inzwischen teile ich es mir auf." In diesem Jahr wird Gloria Estefan wohl nicht kürzer treten können. Die Sängerin steht noch in Spanien, den Niederlanden, Italien, Irland und England auf der Bühne.

Gloria Estefan feiert am kommenden Montag (01.09.) ihren Geburtstag. Dann wird sie 51 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen