Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan: mehr Zeit für ihre Tochter

Gloria Estefan: mehr Zeit für ihre Tochter

03.03.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan will nicht länger auf Tour gehen. Ihre anstehende Konzertreise durch Südamerika sei ihre letzte, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com".

In Zukunft wolle sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Wörtlich sagte die 51-Jährige: "Das werden meine letzten Konzerte sein, danach will ich mich auf meine Tochter konzentrieren, die gerade die High School besucht und ich möchte in anderen Bereichen arbeiten."

Gloria Estefan wird zum ersten Mal in ihrer Karriere durch Südamerika touren. Das gab die gebürtige Kubanerin gestern (02.03.) bekannt. Los geht's am 09. April in Uruguay. Im Anschluss sind Konzerte in Chile, Argentinien, Peru und Ecuador geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen