Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan veröffentlicht Kochbuch

Gloria Estefan veröffentlicht Kochbuch

12.11.2008 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan geht unter die Autoren. Die Sängerin bringt ein Kochbuch auf den Markt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Emilio soll sie alte, kubanische Familienrezepte durchgestöbert haben. Laut der Webseite "peopleenespagnol.com" sagte Estefan dazu: "Meine Großmutter war eine fantastische Köchin. Sie hat alles nach Blick oder Gefühl gemacht. Oft, wenn ich ihr beim Kochen zugeschaut habe, wollte ich nach ihrer Hand greifen, bevor sie etwas in den Topf warf, um zu sehen, wie viel sie hineintat. Ich wusste, ich wollte die Rezepte selbst eines Tages umsetzen können."

Gloria Estefan und ihr Ehemann Emilio besitzen bereits einige Toprestaurants in Florida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen