Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Kanye West kam, sang & siegte

Glastonbury: Kanye West kam, sang & siegte

28.06.2015 - 09:13 Uhr

London - Kanye West hat seine Feuertaufe beim Glastonbury Festival fast ohne Zwischenfälle überstanden.

Der Rapper gab gestern (27.06.) eine beeindruckende Performance zum Besten und gewann schnell das Publikum für sich, obwohl im Vorfeld damit gerechnet wurde, dass er vom Publikum gnadenlos ausgebuht wird. Erst am Ende seines Sets sorgte der 38-Jährige bei einigen Festivalfans für Kopfschütteln, als er ins Mirko rief: "Ich werde dies jetzt sagen, denn in den kommenden 20 oder 30 Jahren werde ich wohl nicht mehr die Chance dazu bekommen. Ich werde es sagen, ihr seht hier den größten lebenden Rockstar des Planeten." Unter vereinzelten Buhrufen brachte Kanye danach seine Show zu Ende.

Im Vorfeld hatten bekanntlich 130.000 Menschen in einer Online-Petition gefordert, dass Kanye West nicht zum Glastonbury Festival kommt. Von denen war offensichtlich kaum jemand beim Auftritt des Rappers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen