Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury Festival: wegen Regen Verschoben

Glastonbury Festival: wegen Regen Verschoben

24.06.2005 - 03:23 Uhr

Sommerset - Der Auftakt des "Glastonbury Festival" außerhalb von Sommerset in England heute Vormittag (24.06.) ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Sintflutartige Regenfälle machten den Auftritt der ersten Band unmöglich. Der Start des dreitägigen Events musste verschoben werden. Aus Angst vor Stromschlägen wurden alle Bühnen geräumt, der Strom wurde komplett abgestellt. Wann das "Glastonbury Festival" nun beginnt, ist nicht bekannt.

Das Glastonbury Festival sollte heute (24.06.) beginnen und bis Sonntag (26.06.) dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Topmodel Kate Moss und ihr Freund Pete Doherty wollten sich auf dem "Glastonbury Festival" das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete). Was aus diesen Plänen nun wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen