Glastonbury Festival 2017: Genervt von Ed Sheeran
03.04.2017 - 08:30 Uhr
Pilton Entweder man liebt ihn - oder man hasst ihn: Ed Sheeran.
Dass der britische Sänger und Songwriter einer der Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival ist, nervt einige Musikfans gewaltig. Auf Twitter schrieb jetzt ein User (tobyjones17) mit Line-up: Nach Radiohead und den Foo Fighters dann Ed Sheeran zu bringen, das ist wie Toast zu servieren, nachdem man gerade ein Filetsteak gegessen hat!
Das Glastonbury Festival scheint dieses Jahr gefühlt jede Band des Planeten eingeladen zu haben. Aber wem das noch nicht reicht: Die nächsten Tage kommen noch weitere Acts dazu, die dann vom 21. bis 25. Juni 2017 im englischen Pilton auftreten werden. Headliner Ed Sheeran hat seine Teilnahme übrigens über Instagram verkündet und gesagt, es sei großartig dabei zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ed Sheeran
Popstar Ed Sheeran modifiziert Bühnenbild aus Sorge vor Gegenständen, die von Fans geworfen werden könntenMusik News ·
Die musikalische Bewunderung von Ed Sheeran: Der Star eröffnet seine Eifersucht auf den außergewöhnlichen Mega-Hit Ordinary von Alex WarrenMusik News ·
Die kreative Genese von Drive: Wie Ed Sheeran von der Rockmusik der 70er-Jahre inspiriert wurdeMusik News ·
Ed Sheeran widerspricht Gerüchten um Eheprobleme: Der Ursprung seiner ehrgeizigen Songtexte enthülltMusik News ·
Mehr News zum Thema
Glastonbury Festival 2017: Dave Grohl will alles richtig machenMusik News ·
Line-up vom Glastonbury Festival 2017Musik News ·
Radiohead: Rocken Thom Yorke & Co. das Glastonbury Festival 2017?Musik News ·
Glastonbury 2017: Nile Rodgers & Ed Sheeran gemeinsam auf der BühneMusik News ·
Glastonbury 2017: Ed Sheeran ist ein HeadlinerMusik News · - Die beharrliche Bemühung von Mick Jaggers Tochter, die Rolling Stones zum Glastonbury-Festival zu holen: Eine zehnjährige ÜberzeugungsarbeitMusik News ·