Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Jubiläums-Pläne nicht konkret

Girls Aloud: Jubiläums-Pläne nicht konkret

11.07.2012 - 13:34 Uhr

London - Girls Aloud haben noch keine konkreten Pläne für ihr zehnjähriges Band-Jubiläum.

Zwar wissen die fünf Frauen, die die britische Version von Popstars gewannen, dass sie ihren runden Geburtstag feiern möchten, wie das genau aussehen soll, steht aber noch in den Sternen. Bandmitglied Sarah Harding gegenüber dem Magazin "Look": "Der letzte Stand ist, dass wir etwas für unser Jubiläum machen werden, was genau wissen wir aber noch nicht. Wir reden noch darüber. Unser zehnter Geburtstag ist im November. Da wird etwas sein, denke ich. Wir wollen etwas sehr Spezielles kreieren, also werden wir uns jetzt nicht beeilen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen