Startseite » Musik » Musik News » Giant Rooks: Debütalbum & Live-Stream

Giant Rooks: Debütalbum & Live-Stream

28.08.2020 - 09:54 Uhr

Berlin - Heute (28.08.) ist es endlich soweit: "Giant Rooks" veröffentlichten ihr Debütalbum "Rookery".

Eine gewisse Ehrfurcht ist zwar vorhanden, doch die Band meinte laut "Universal Music" auch: "Wir fühlen uns bereit für dieses Album." Um das mit ihren Fans gebührend zu feiern, spielen "Giant Rooks" heute ab 21 Uhr eine Release-Show. Dafür hat sich die Band etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Konzert wird mit fünf Kameras mit live programmierten Augmented-Reality-Effekten gefilmt und die Fans haben die Möglichkeit, sich während der Show mit anderen Fans auszutauschen.

Alle weiteren Infos und Tickets gibt es hier: https://zart.online-ticket.de/index.php?view=bestplatz&id=45&language=en

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen