Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Victorias Sohn Cruz ist ein Star!

Geri Halliwell: Victorias Sohn Cruz ist ein Star!

20.02.2008 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Geri Halliwell ist von Victoria Beckhams Sohn Cruz ganz begeistert.

Der Grund: Der Dreijährige legte bei einem Spice Girls-Konzert in New York mitten auf der Bühne eine Tanzeinlage hin. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war Geri von Cruz ganz angetan. Sie sagte: "Victorias Sohn Cruz ist schon jetzt ein kleiner Star. Wir hatten all unsere Kinder auf der Bühne und Cruz breakdancte auf einmal. Wie cool ist das denn?"

Die Spice Girls gaben am Montag (18.02.) vor Hunderten von Fans ein Konzert in New York. Die fünf Frauen sagen ihren Hit "Mama", als plötzlich der kleine Cruz aus dem Hintergrund auftauchte und eine Tanzeinlage zum Besten gab. Unter anderem beeindruckte er mit einem Handstand und verschiedenen komplizierten Schritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen