Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell startet Comeback

Geri Halliwell startet Comeback

01.08.2011 - 18:07 Uhr

London - Geri Halliwell wagt ihr musikalisches Comeback. Das neue Album, so das ehemalige "Spice Girl", ist bereits im Kasten.

Laut "gala.de" sagte sie: "Das neue Album ist so gut wie fertig. Ich bin mir nicht sicher wegen Terminen und ich werde nicht verraten, wie es klingt, weil ich lieber die Songs für sich selbst sprechen lasse." Lange war musikalisch ruhig um Halliwell, nun fühlt sich die 38-Jährige aber wieder bereit. "Es wird toll sein, wieder dort zu sein, wo ich hingehöre, auf der Bühne. Es wird nicht mehr lange dauern", so die Britin abschließend.

Halliwells letztes Album erschien übrigens 2005. "Passion" floppte damals auf ganzer Linie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen