Startseite » Musik » Musik News » Georgia May Jagger will mit Papa Mick auf Tour

Georgia May Jagger will mit Papa Mick auf Tour

20.09.2011 - 12:45 Uhr

London - Georgia May Jagger will mit Papa Mick und den "Rolling Stones" auf Tour gehen.

Die feiern nämlich im nächsten Jahr (2012) ihr 50-Jähriges Bühnenjubiläum und könnten laut Medienberichten auf eine Reunion-Tour gehen. Der britischen "Sun" erzählte die 19-Jährige: "Hoffentlich kann ich mit ihnen kommen, wenn sie wieder auf Tour gehen. Es macht wirklich, wirklich Spaß. Das sind einfach all die Leute, mit denen ich aufgewachsen bin." Ob die "Rolling Stones" wirklich bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden, steht laut Papa Mick noch in den Sternen. "Nun ja, wir haben darüber geredet, aber ich weiß nicht, ob es klappt", so der Sänger wörtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen