Startseite » Musik » Musik News » George Michael verspricht neue Musik

George Michael verspricht neue Musik

27.12.2012 - 12:55 Uhr

London - George Michael will nächstes Jahr neue Musik veröffentlichen. Der Sänger gab auf "Twitter" bekannt, dass er sich schon freut, 2013 seine Fans mit bis jetzt noch unveröffentlichtem Material zu beglücken.

Auf der Online-Plattform schrieb der 49-Jährige: "Hallo ihr! Schöne verspätete Weihnachten! Tut mir Leid, dass ihr so lange nichts von eurem Lieblingsgriechen gehört habt. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, mir geht es gut. Ich freue mich schon auf ein tolles 2013. Ich verspreche, es wird voll von großartiger neuer Musik sein. Fühlt euch umarmt."

Von Anfang November bis Ende Dezember 2011 lag George Michael in einem Krankenhaus in Wien. Man hatte bei ihm eine schwere Lungenentzündung festgestellt. Er schwebte einige Wochen in Lebensgefahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen