Startseite » Musik » Musik News » George Michael: US-Tour startet heute

George Michael: US-Tour startet heute

17.06.2008 - 07:53 Uhr

San Diego - George Michael startet heute (17.06.) seine US-Tour. Am Abend wird der Sänger in San Diego auf der Bühne stehen.

Bis August wird der Brite durch die USA reisen, danach stehen noch zwei Konzerte in London an. Es werden wohl seine letzten sein. Der Grund: Michael erklärte, er wolle sich von den großen Bühnen zurückziehen: "Ich bin 45 und ich denke, Popmusik ist eher was für jüngere Generationen und ich will sicher keinen Haltbarkeitstest machen. Ich sehe mich da oben einfach nicht mehr."

Übrigens: George Michael glaubt, sein privates Glück habe seiner Karriere geschadet. Durch seine Zufriedenheit sei er einfach nicht mehr so kreativ wie früher: "Als ich einsam war hatte ich den größten Erfolg. Und ich denke, die meisten Menschen sind einsam, auch wenn sie verliebt sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen