Startseite » Musik » Musik News » George Michael spricht über schmerzhafte Trennung

George Michael spricht über schmerzhafte Trennung

29.08.2011 - 11:35 Uhr

London - George Michael leidet noch immer unter seiner Trennung von Kenny Goss.

Jetzt hat er tiefe Einblicke in sein Seelenleben gewährt. So schrieb George auf seiner "Twitter"-Seite: "Liebe ist nicht immer genug, wenn die Vergangenheit uns immer wieder einholt. Kenny und ich mussten das auf die harte Tour lernen und es hat uns, und leider auch die Menschen, die uns lieben, große Schmerzen bereitet." George sagte weiter, dass er hoffe, Kenny könnte Seelenfrieden erlangen, "so sehr wie ich auch Seelenfrieden erlangen möchte." Seine Karriere helfe dem Briten, über seine Trennung hinwegzukommen.

George Michael und Kenny Goss haben sich bereits vor zwei Jahren getrennt, bekannt wurde das Ende ihrer Beziehung allerdings erst jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen