Startseite » Musik » Musik News » George Michael: keine Familien-Pläne

George Michael: keine Familien-Pläne

24.07.2008 - 18:52 Uhr

London - George Michael hat Gerüchte dementiert, er wolle mit seinem Lebensgefährten Kenny Goss eine Familie gründen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Sänger dazu: "Als ich jünger war, habe ich über eigene Kinder nachgedacht. Davon bin ich mittlerweile aber abgekommen, weil ich so ein unglaublich unabhängiges Leben führe. Ich denke, ich wäre ein verantwortungsvoller, aber miserabler Vater."

George Michael fällt es übrigens zunehmend schwer, traurige Liebeslieder zu schreiben. Der Grund: Er ist so glücklich mit seinem Freund, dass ihm jegliche Inspiration fehlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen