Startseite » Musik » Musik News » George Michael hat ein neues Haus in Sydney

George Michael hat ein neues Haus in Sydney

23.06.2010 - 10:00 Uhr

Selbst geschenkt: George Michael (46) hat sich ein Eigenheim im Wert von ungerechnet 4,2 Millionen Euro in Sydney gekauft, weil er sich in die Stadt verliebt hat.

Der Sänger ('This Is Not Real Love') spielte in diesem Jahr mehrere Gigs in der australischen Metropole und hatte dort so viel Spaß, dass er seinen Aufenthalt kurzerhand verlängerte. Mittlerweile wird sogar berichtet, er habe sich ein luxuriöses Anwesen gegönnt, wo er möglichst viel Zeit verbringen möchte: "Er liebt Sydney und plant, seine Zeit zwischen Sydney und London aufzuteilen", erklärte ein Insider.

Laut der australischen Zeitung 'The Daily Telegraph' erwarb Michael ein Haus in der exklusiven 'Whale Beach Road', die oberhalb der Palm-Beach-Klippen liegt. Das Haus hat drei Etagen und bietet fünf Schlafzimmer, einen Pool, gläserne Wände, eine Terrasse und eine Dachterrasse. Es wird als "ideal zur Unterhaltung" bezeichnet.

Man munkelt, Michael habe die lokalen Immobilienmakler von 'Raine and Horne Palm Beach' engagiert, um den Kauf dingfest zu machen, aber diese verrieten nicht, ob sie den berühmten Sänger als Kunden gewinnen konnten: "Ich würde ihnen gerne helfen, aber ich habe eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet, was diesen Verkauf angeht", erklärte Glenn Lee, Geschäftsführer der Firma, geheimnisvoll.

Ob George Michael in Zukunft also tatsächlich so viel Zeit Down Under verbringt, wird wohl erst die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen