Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Geht er auf Us-Tournee?

George Michael: Geht er auf Us-Tournee?

21.06.2006 - 11:38 Uhr

London - George Michael besucht im Zuge seiner anstehenden "25 Live"-Tournee möglicherweise auch die Usa.

Dies zumindest behauptet sein Manager Michael Lippman. Er sagte: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass er es machen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tour nicht auch nach Amerika kommt." Grund dafür sei der unglaubliche Erfolg der Europa-Tournee, die am 25. September in Barcelona startet. Bislang wurden über 600-tausend Tickets verkauft, zahlreiche Konzerte sind ausverkauft. Sogar einige Zusatzkonzerte wurden bereits eingeräumt. Weitere Einzelheiten zu Michael Tourplänen sind nicht bekannt.

George Michael kommt im Zuge seiner "25 Live"-Tour auch nach Deutschland. Nachstehend die Tourdaten:

14.10. Stuttgart, Schleyerhalle
16.10. Leipzig, Arena
17.10. Oberhausen, König Pilsener Arena
25.10. Frankfurt, Festhalle
29.10. München, Olympiahalle - ausverkauft
30.10. München, Olympiahalle
06.11. Berlin, Velodrom
07.11. Hamburg, Color Line Arena
09.11. Mannheim, Sap Arena
13.11. Köln, Kölnarena

Übrigens: Bei der "25 Live"-Tournee wird George Michael auch mit seinem Ex-"Wham!"-Kollegen Andrew Ridgeley auf der Bühne stehen. Der Auftritt soll Ende des Jahres im Londoner Wembley-Stadion stattfinden. Dort nämlich beendet Michael mit vier Konzerten am 11., 12., 14. und 15 Dezember seine "25 Live"-Tournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen