Startseite » Musik » Musik News » George Ezra will Schauspieler werden

George Ezra will Schauspieler werden

20.08.2018 - 07:15 Uhr

London - Mit der Musik alleine will sich George Ezra offenbar nicht zufriedengeben.

Der Sänger möchte in Zukunft auch als Schauspieler tätig sein, wie er der "Sun" gegenüber erzählte. Er sagte: "Ich finde die Idee toll, in die Schauspielerei zu gehen. Ich muss ein paar Schauspiel-Lektionen oder so nehmen. Das würde ich nicht morgen machen, aber es ist definitiv etwas, dass ich eines Tages machen möchte." Als Vorbild sieht er übrigens "EastEnders"-Star Danny Dyer an. Ezra meinte weiter: "Ich habe Danny nie getroffen, aber ich respektiere ihn und wir folgen einander [in den sozialen Medien]. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages treffen."

Derzeit hat George Ezra auch eine Zeit für eine Schauspielkarriere. Er tritt im Sommer noch auf ein paar Festivals auf, bevor er mit seinem Album "Staying At Tamara's" auf Tour geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen