Startseite » Musik » Musik News » George Ezra: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

George Ezra: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

14.04.2020 - 16:37 Uhr

London - Wer viel freie Zeit hat, hat automatisch viel Zeit, um nachzudenken.

George Ezra hat sich am Osterwochenende (11./12.04.) mit einer ganz bestimmten Frage auseinandergesetzt - und dabei auch seine Fans mit ins Boot geholt. Via "Instagram" postete er ein Video, in dem er eine lockere Melodie auf seiner Gitarre spielt. Dazu fragte er: "Was ist besser: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?" Für den 26-Jährigen ist das offensichtlich schwer zu beantworten. Er ergänzte: "Ich denke darüber nach und kann mich wirklich nicht entscheiden." Und auch bei seinen knapp 800.000 Followern gehen die Meinungen auseinander.

Übrigens wird vermutet, dass George Ezra wieder Single ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen