Startseite » Musik » Musik News » George Ezra sammelt Geschirrtücher

George Ezra sammelt Geschirrtücher

25.04.2018 - 08:15 Uhr

Brixton - Viele Menschen sammeln gerne etwas: CDs, Bücher, Briefmarken, Comics - die Möglichkeiten sind endlos.

Doch George Ezras Sammelvorliebe ist tatsächlich etwas extravagant. Der Musiker sammelt gerne Geschirrtücher - und zwar am liebsten von jeder Location, in der er aufgetreten ist. Das hat der 24-Jährige jetzt in der neusten Ausgabe seine Podcasts "George Ezra & Friends" verraten. Da erzählte er: "Ich weiß nicht, ob das sonst noch jemand macht aber ich liebe Geschirrtücher." Ezras Liebe zu Geschirrtüchern geht sogar so weit, dass es eines in seinem Merchandise zu kaufen gibt. Das gibt es auf seiner Webseite "georgeezra.com" oder dirket vor seinen Konzerten zu kaufen.

Momentan ist George Ezra mit seinem aktuellen Album "Staying at Tamara's" unterwegs. Dabei wird er sicher noch einige Möglichkeiten haben, seine Sammlung auszubauen. Das Album ist übrigens von einer Barcelona-Reise inspiriert, bei der Ezra eigentlich keine Ahung hatte, was er tat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen