Startseite » Musik » Musik News » Gentleman: neues Projekt!

Gentleman: neues Projekt!

10.09.2012 - 10:59 Uhr

Augsburg - Gentleman hat Neues am Start! Die Platte nennt sich "Live Your Life" und soll im Herbst rauskommen.

Allein hat Gentleman daran nicht gewerkelt. Er nahm die Songs mit seinem alten Kumpel Richie Stephens auf. Und die beiden führte ein mehr als tragisches Ereignis wieder zusammen, wie Gentleman im Firstnews-Interview erzählte: "Ich kenne Richie seit 1998. Er war der erste Produzent, der mir in Jamaika die Türen geöffnet hat. Wir haben uns dann über die Jahre ein bisschen aus den Augen verloren. Dann gab es das tragische Ereignis, dass sein Sohn erschossen wurde. Das war für mich einfach so ein Ding ihn mal wieder zu checken und ihn anzurufen und zu fragen, wie es ihm geht und ob ich irgendwas für ihn tun könnte. Und er meinte nur: 'Schön, dass du anrufst, bring mich mal hier raus'. Dann kam er nach Europa und war bei mir im Haus für ein paar Monate und in dieser Zeit sind eben Songs wie 'Live Your Life' und 'Warrior' entstanden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen