Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons & die Hochzeitseinladung

Gene Simmons & die Hochzeitseinladung

02.09.2011 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons will es tatsächlich wagen - er will heiraten! Kürzlich verkündete der Rocker, er wolle seine Langzeitfreundin Shannon Tweed zur Frau nehmen - glauben wollte das aber so recht keiner.

Jetzt ist bei "tmz.com" aber die Hochzeitseinladung aufgetaucht. Und darauf steht, dass Simmons und Tweed am 01. Oktober 2011 "Ja" sagen wollen. Gehochzeitet wird im noblen Beverly Hills Hotel in Los Angeles. Und: das Paar hat nix gegen die Allüren von Rockern. Auf der Einladung wird zwar um Abendgarderobe gebeten, man fügte aber hinzu, man wüsste, dass einige Rocker sich daran wohl nicht halten werden.

Gene Simmons und Shannon Tweed haben zwei gemeinsame Kinder - Nicholas ist 22 Jahre alt, Sophie ist 18. Gene und Shannon sind seit 28 Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen