Startseite » Musik » Musik News » Gegen Rechts: Sarah Connor stiftet Goldene Schallplatte

Gegen Rechts: Sarah Connor stiftet Goldene Schallplatte

14.12.2006 - 05:32 Uhr

Delmenhorst - Sarah Connor hat eine Goldene Schallplatte für den Kampf gegen ein geplantes Schulungszentrum der rechten Szene in Delmenhorst (Niedersachsen) gestiftet.

Wie die "Bild" berichtet, soll der Erlös einer Versteigerung verhindern helfen, dass das Hotel am Stadtpark an den rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger geht, der es für rechte Tagungen nutzen will. Die Stadt möchte das Gebäude für maximal drei Millionen Euro erwerben. Die Landesverbände der Jüdischen Gemeinden in Niedersachsen und Hamburg werden die Goldene Schallplatte für den Hit "From Sarah With Love" morgen (15.12.) der Stadt übergeben.

Übrigens: Ansonsten steckt Sarah Connor schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Besonders viel Spaß macht es ihr dabei, ihren zweijährigen Sohn Tyler auf das Fest einzustimmen. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die Sängerin: "Mit meinem Sohn Tyler übe ich zurzeit ein Weihnachtsgedicht. Nur der Teil mit der Rute macht ihm noch Angst, weil ich ihm erklärt habe, wofür man die verwendet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen