Startseite » Musik » Musik News » Gary Rossington: festgesetzt!

Gary Rossington: festgesetzt!

24.10.2008 - 05:21 Uhr

Milton - Gary Rossington - ein ehemaliges Mitglied von Lynyrd Skynyrd - ist festgesetzt worden.

Zwar ist der 56-Jährige inzwischen wieder auf freiem Fuß, vor Gericht wird er aber dennoch erscheinen müssen. Der Grund: Rossington wurde verhaftet, da er betrunken Auto gefahren war. Ein Polizeibeamter der Stadt Milton erklärte laut der Internetseite "The Smoking Gun": "Mr. Rossington war sehr wackelig auf den Beinen, er wäre einige Male beinahe umgefallen." Zudem, so der Beamte, habe der 56-Jährige sogar zugegeben total betrunken zu sein.

Gary Rossington war in früheren Jahren Gitarrist der Band Lynyrd Skynyrd. Danach gründete er mit Allen Collins "The Rossington-Collins Band".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen